HR Business Partner 100%
- Starbucks Coffee Switzerland GmbH
- Personalwesen, HR
- Vollzeit
Über uns
Starbucks Coffee Company ist der weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee mit mehr als 30‘000 Coffeehouses.
One cup, one person, one neighborhood at a time – ist die Philosophie, die uns motiviert und das Geschäft vorwärts treibt. Es sind unsere Partner, die diese Kultur nachhaltig leben und mit Offenheit und Respekt aufeinander zugehen.
In Volketswil suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und vertrauensvolle Persönlichkeit als Human Resources Business Partner 100%. Bei Starbucks arbeiten wir mit flexiblen Arbeitsmodellen, mit Möglichkeit von Home-Office.
In dieser abwechslungsreichen Schnittstellenfunktion zwischen unseren Mitarbeitenden und Führungskräften, dem Management und dem HR-Team sowie externen Kooperationspartnern bist Du Ansprechpartner für alle operativen HR-Themen in der Schweiz. Aufgrund der dezentralen Organisation beinhaltet die Aufgabe auch Reisetätigkeiten.
One cup, one person, one neighborhood at a time – ist die Philosophie, die uns motiviert und das Geschäft vorwärts treibt. Es sind unsere Partner, die diese Kultur nachhaltig leben und mit Offenheit und Respekt aufeinander zugehen.
In Volketswil suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und vertrauensvolle Persönlichkeit als Human Resources Business Partner 100%. Bei Starbucks arbeiten wir mit flexiblen Arbeitsmodellen, mit Möglichkeit von Home-Office.
In dieser abwechslungsreichen Schnittstellenfunktion zwischen unseren Mitarbeitenden und Führungskräften, dem Management und dem HR-Team sowie externen Kooperationspartnern bist Du Ansprechpartner für alle operativen HR-Themen in der Schweiz. Aufgrund der dezentralen Organisation beinhaltet die Aufgabe auch Reisetätigkeiten.
Deine Aufgaben
- Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden und Regionalsleitung in sämtlichen
HR-Themen wie bspw. Personalentwicklung, Arbeitsrecht und Sozialversicherungen, strategische Personalplanung - Beratung und Durchführung der jährlich wiederkehrenden HR-Prozessen, wie z. B. Salär Überprüfungen und Leistungsbeurteilungen
- Aktive Rekrutierung von Assistant- und Store Managern für unsere Filialen
- HR Reporting und Controlling
- Mitarbeit an HR-Projekten
Dein Profil
- Berufserfahrung in der Personalabteilung idealer Weise in einer vergleichbaren Rolle
- eine Weiterbildung mit eidg. Fachausweis in Human Resources oder vergleichbare Ausbildung
- ausgezeichnete Arbeits- und Sozialversicherungsrechtskenntnisse
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse mindestens Niveau B1. Französisch Kenntnisse sind ein Plus
- Teamplayer mit ausgeprägter Dienstleistungsbereitschaft
Wir bieten dir
- Eine nachhaltige, familiäre Arbeitsatmosphäre
- Vielfältige interne Entwicklungsmöglichkeiten auch für Quereinsteiger
- Flexible Arbeitszeitgestaltung mit fairer Entlöhnung
- Diverse Benefits wie Wochen-Kaffee, Mitarbeiteraktien und –Rabatte
Möchtest du Teil der Starbucks-Welt werden? Dann freuen wir uns auf deine komplette Online-Bewerbung inkl. Arbeitszeugnissen.
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